XXX Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung Gockel | Lukas

3 verfasser

Nach unten

Vorstellung Gockel | Lukas Empty Re: Vorstellung Gockel | Lukas

Beitrag  Sheppard Fr Okt 25, 2013 4:46 am

Ja moin und willkommen
Sheppard
Sheppard
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Vorstellung Gockel | Lukas Empty Re: Vorstellung Gockel | Lukas

Beitrag  Gille The Hitman Mo Okt 21, 2013 6:41 am

So dann erst mal ein Moin von meiner Seite, wir ham uns ja schon gesehen. Deine Knifte is ja nun auch wieder heile Smile
Ansonsten bekommst hier alles mit, was mit uns zu tun hat. Über dein Alter haben wir ja schon geredet und was es für Probleme teilweise bei uns mitsichbringt. Allerdings hab ich die Games des Jahres mal durchgeschaut und da waren 2 Drittel ab 16. Sollte also dem nix im Wege stehen. Denke das im Laufe der Saison, Erfahrungen sammeln kannst.
Grundsätzlich sind erst mal im Winter wenig spiele an denen wir Teilnehmen, wobei ich mir nun Extra noch ne SAEG als Winterwaffe geholt habe. Wenn sich die Möglichkeit ergibt werd ich auch fahren, allerdings im Winter keine großen Sprünge, Wird wenn alles im Umfeld einer Stunde Fahrt sein und sollte auch nicht zu Kalt sein.
Gille The Hitman
Gille The Hitman
Admin

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 45
Ort : Hannover

https://xxx-teamforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung Gockel | Lukas Empty Vorstellung Gockel | Lukas

Beitrag  gockel Sa Okt 19, 2013 11:40 am

Hallo mein name ist Lukas bin 16 jahre jung und komme aus der Region Hannover.
Ich würde gerne mit dem airsoft anfangen ich konnte leider noch nicht an einem spiel teilnehmen aber ich hoffe das ich mit euch auf ein paar games fahren kann.

gockel
Spieler

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 26
Ort : uetze

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten